Sonntag, 29. Juni 2014

Dampfeisenbahn Weserbergland e.V. braucht Eure Unterstützung !!!

Hallo alle zusammen als erstes möchte ich Euch erst mal dafür danken das ihr hier mal reingeschaut habt.So und nun komme ich zu meinem Anliegen, der Unterstützung für den Verein Dampfeisenbahn Weserbergland e.V.
Um es genauer zu sagen es geht um diese nicht mehr ganz so junge Dame siehe Photo.

Das gute Stück hat leider ein Problem und um das Problem zu beheben braucht es nun mal Geld.
Es geht darum das bei einer fälligen Kesselprüfung durch den TÜV herrausgekommen ist das die Feuerbüchse der Lokomotive "Else" stark abgezehrt ist und das unter anderem Bleche großflächig ausgetauscht werden müssen.Der Schaden kostet mehrere 10000 € und das kann der Verein aus eigenen Mitteln nicht finanzieren.Daher wird um Spenden gebeten eine Spendenbescheinigung kann ohne Probleme ausgestellt werden.

 Hier nun das Spendenkonto:
Volksbank Schaumburg
IBAN: DE52255914133612639000
BIC:GENODEF1BCK

Die Else gehört zur DR-Baureihe 52.80 und sie ist wirklich ein schönes Schmuckstück,so und nun hoffe ich mal das der eine oder andere Dampflok oder Eisenbahnfreund den einen oder anderen Euro übrig hat,damit die Else bald wieder durch die Lande dampfen kann.
Ach ich habe übrigens auch schon etwas gespendet.

LG Ingo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen