Montag, 16. Juni 2014

Werbung aber nicht zu knapp,wofür dann Rundfunkbeitrag zahlen?



Viele werden grade eben das WM-Spiel gegen Portugal im Fehrnsehen gesehen haben,war echt klasse.
Aber was mir mächtig gewalltig auf den Zeiger ging war die Masse an Werbung in der Halbzeitpause.Öffentlich-Rechtliche TV Sender finanziert durch Beitragsgelder,sprich der Büger wird gezwungen für diese Sender zu zahlen.Also kann man ja auch davon ausgehen das,das ganze dann werbefrei ist aber Pustekuchen dem war nicht so.Die Öffentlich-Rechtlichen haben es genauso gemacht wie die Privaten Sender und uns schön mit Werbung berieselt.Damit hat man natürlich auch nicht grade wenig Geld eingenommen.Oder glaubt ihr das ARD oder ZDF Werbung aus reiner Nächstenliebe senden?
Naja dann kann man ja auch den Rundfunkbeitrag abschaffen,weil das ist doch gelinde gesagt Volksverarsche.Doppelt und dreifach abkassieren,naja man muß das Geld ja wieder reinbekommen was man für die Übertragungsrechte rausgeworfen hat.
In diesem Sinne Euer Ingo

P.S.Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen