Samstag, 14. Juni 2014

Die deutsche Regierung will noch vor der Sommerpause das Fracking-Gesetz durchwedeln

Unsere ach so tolle Bundesregierung unter der Superkanzlerin Frau Merkel und ihrem Spitzenpartner Herrn Gabriel planen nun noch vor der Sommerpause ein Gesetz zur Regelung des umstrittenen Gasfracking auf dem Weg zu bringen.
Zum Thema Fracking findet ihr >> hier << weitere Informationen.
Also ich möchte das nicht haben.Aber nun fragt ihr Euch bestimmt wie ich darauf komme das unsere Regierung so etwas genemigen würde.
Also ich beziehe mich hier mal auf einige Berichte in den Medien bzw. der Presse.
Das sind nur einige die das schreiben.Nun mag sich der geneigte Leser bestimmt auch fragen warum jetzt gerade?Ganz einfach jetzt ist Weltmeisterschaft im Fußball und das Wahlvolk ist schön abgelenkt.Also kann man mal eben ein Gesetz durchwedeln,was ja für unsere GROKO ein leichtes ist da sie die absolute Macht in der Regierung haben und die Grünen und die Linke können zwar was dagegen sagen,aber Frau Merkel und Co machen so oder so was sie wollen.Das das zur WM gemacht wird ist nur logisch schauen wir doch mal in die Vergangenheit.
  1. WM 2006 Erhöhung der Mehrwertsteuer auf 19 %
  2. WM 2010 Erhöhung des Beitragssatzes für die gesetzliche Krankenversicherung von 14,9 % auf 15,5 %
  3. EM 2012 Das neue Meldegesetz wird verabschiedet es sollte den Ämtern erlauben Daten von Bürgern zu verkaufen,das Gesetz wurde später vom Bundesrat kassiert und koregiert.
Das sind nur einige Beispiele,das Volk ist abgelenkt und so kann man mal eben unbequeme Gesetze durchwedeln.Schaut ja keiner hin und auch die Presse berichtet nur über die WM.Also nicht wundern liebes Volk,auch wenn wir kein Weltmeister werden sollten hat unsere Kanzlerin bestimmt noch die eine oder andere Überraschung für uns in Petto.

LG Ingo
P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Quellen:
Bild Wikipedia:http://de.wikipedia.org/wiki/Hydraulic_Fracturing
Deutschlandfunk:http://www.deutschlandfunk.de/ablenkungsmanoever-was-der-bundestag-waehrend-der-wm-alles.862.de.html?dram:article_id=289028


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen