Donnerstag, 19. Juni 2014

Hilfe Facebook ist offline..... Na und

Quelle Bild von hier:GIZMODO

Scheinbar habe ich heute mal echt etwas weltbewegendes verpasst.Facebook ist heute für sage und schreibe 33 Minuten nicht erreichbar gewesen.Hu mist so ein jahrhundertereigniss verpast man natürlich ungern.Naja was soll ich denn meinen Kindern später mal erzählen wenn sie mich fragen
 "Papa wo warst du am 19.06.2014 als die Welt stillstand weil Facebook für ganze 33 Minuten nicht zu erreichen war?"
Naja dann wird der Papa wohl vor Schahm im Boden versinken und seinen Kindern beichten müssen das er Geld verdient hat damit unsere arme Bundeskanzlerin nach Brasilien fliegen kann um Fußball zu schauen.Ach ja und der Papa kann auf Arbeit nicht nach FB schauen und daher hat er das wichtige Ereigniss verpasst und es tut ihm ja auch wirklich leid und er hofft das seine Kinder das mal irgendwann verstehen können.

Ach ja man mag es wirklich nicht glauben aber hin und wieder kommen auch von der Bildzeitung inteligente Sachen.Aber lest doch selber:Bild FB Ausfall

So viel zu dem Thema von meiner Seite aus ich hoffe ich werde darüber hinwegkommen.
LG Euer Ingo

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sammeln und an Herrn Marc Zuckerberg schicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen