Sonntag, 20. Juli 2014

Warum ich nicht bei Mediamarkt einkaufe!!!

Also die Storry ist zwar schon etwas älter,aber sie ist für mich immer noch der Grund warum ich in diesem Laden gar nichts mehr kaufe.

Soooo habe festgelegt das ich bei Mediamarkt nie mehr etwas kaufen werde :evil: Solche A Geigen. Ich am Samstag mit Frau zum Mediamarkt,dachte mir Wäschetrokner kaufen ist etwas feines,erst mal geguckt BIN JA NICHT BLÖD !!!!Die billigen Dinger Energieklasse c konnste knicke kosten zwar nur 300 und nen Keks  aber fressen Strom ohne Ende.Plötzlich wedelt meine Frau wie wild mit der Hand und ruft "Schaatzz" ich hin,sie "Hier ist doch einer Energieklasse A ) Ich gucke krieg große Augen und sag nur noch "auf den Preis haste aber nicht geguckt " Sie wieso ? Ich " WEIL DAT DING 1000 EURONEN KOSTET !!!" wat nun tun Wäschetrocknerkauf bis auf weiteres verschoben .Naja dann dachte ich mir nur mal so,das ich eigentlich schon immer ne schöne und vernünftige Digicam haben wollte... gesagt getahn wir erst mal durch den halben Mediamarkt gelaufen bis wir die Digicams gefunden haben.Nachdem wir sie entlich gefunden hatten dachte ich nur,HU alles hinter Glas erst mal gucken,die Tante vom Mediamarkt die für die Knipsomaten zuständig war hat noch nen Kunden wat erklährt.Ingo und Frau ham sich schön brav hinten angestellt,nach dem ich das Ding meiner Begierde gefunden hatte........Nach geraumer Zeit war die Tante dann fertig,wendet sich mir zu,ich sag nur "Guten Tag ich hätte Interrese an dieser Kamera". Da kommt son Arsch an Kundenberater von irgendeiner Firma,drängelt sich dreist vor und sagt zu der Tante"Erklähren sie den Herrschaften mal die Funktion von Kamera bl,bla,bla.Wat macht die Tante setzt ihr freudigstes Grinsen auf und beräht die auch noch.Ingos Blutdruck :evil: :evil:steigt ins unermessliche,der Kragen droht mir zu platzen,ich sag nur noch zu meiner Frau "ICH WARTE NOCH EINE MINUTE DANN BIN ICH WEG HIER!!!" gesagt getan,nach einer Minute stürmt ein laut zeternder Ingo aus dem Mediamarkt und schwört sich er wird diesen Mistladen nicht mehr betreten.Soviel zum Thema der Kunde ist König. Anschließend auf dem Weg nach Hause sag ich noch so zu meiner Frau," Laß uns mal bei Expert ranfahren",gesagt getan.Sie schnell mit Schwager zu Aldi ich rein in den Expert.... guck mich um komisch hier trammpeln sich die Leute ja gar nicht TOT,....Ah Kameras GEFUNDEN.Da kommt auch schon ein netter Kundenberater von der Firma Cannon und fragt ob er mir helfen kann.Ich bin wie wild am nicken und sag "sicher".Er sagt "Gut ich arbeite aber nicht für Expert sondern für die Firma Cannon und kann ihnen nur was über diese Produkte sagen,"Ich sag nur ja,ist schon ok."Nach einem umfassenden Beratungsgespräch,was ich als sehr angenehm empfunden habe,verlasse ich mit stolz erhobenem Haupt,mit dem Gerät meiner Begierde den Expert.Als ich dann draußen bin fällt mein Blick auf das große Schild über dem Eingang.Test Kundenbetreuung und Kundenzufriedenheit "GUT".Alles klar denke ich "DAS KAUF ICH EUCH AB " Also Klasse statt Masse ::)
.....Ach meine neue Kamera ist Cannon Powershot SX1000 IS SW und un hat allen Möglichen Schnick schnack dabei und auch viel zum lesen .So das war es aus Ingos bunter Welt.
Das ganze ist zwar schon eine Weile her aber es gilt für mich trotzdem Mediamarkt betrete ich nicht mehr.

P.S.Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen