Montag, 21. Juli 2014

Die Wildgänse sind gelandet

So der eine oder andere mag sich nun bestimmt fragen was will der Onkel uns damit nun sagen.
Nun um es kurz und knapp zu sagen ich bin gerade von der Nachtschicht nach Hause gekommen.Als auf das Feld gegenüber von meiner Wohnung ein paar Wildgänse flogen.Was mir natürlich auch gleich ein Lächeln auf das Gesicht zauberte.Naja erst fünf,dannn sechs usw.ist auf jedenfall ein nicht grade kleines Geschwader und ich muß sagen so ein Anblick bietet sich einem wirklich nicht jeden Tag.Aber schaut Euch ruhig die Fotos an.Ich muß schon sagen es ist ein munteres Geschnatter.

Noch mehr Bilder findet ihr in meinen Webalben zu sehen unter dem Link hier.
Viel Spaß beim anschauen Euer Ingo



1 Kommentar:

  1. Na, da sind die Wildgänse aber in diesem Jahr zeitig dran. Das würde ja bedeuten, daß es im Norden, wo sie sich den Sommer über aufhalten schon zu kalt ist. Und das wiederum würde bedeuten, daß wir in diesem Jahr einen frühen Winter bekommen. Es würde zu meinen sonstigen Beobachtungen passen, die allessamt einen harten Winter voraussagen - Schnecken, Ameisen, Eicheln - alles in Massen zu finden. Na schau mer mal, dann seh mer scho...

    LG Petra K.

    AntwortenLöschen