Sonntag, 27. Juli 2014

One Piece Geburtstagstorte

Hier mal etwas kulinarisches,mein Sohn ist diese Woche 9 Jahre alt geworden und steht nun mal genauso wie sein alter Herr auf One Piece,daher habe ich mich gestern drann gemacht und habe ihm eine Torte gemacht.Die Torte ist mit Fondant überzogen im inneren befindet sich Biskuit und zwischen dem Biskuit findet man Erdbeer-Vanille-Buttercreme die Seiten und der Decker wurden mit Weiße Schockolade-Buttercreme bestrichen.Das ganze wurde dann mit Fondant überzogen.Leider war der Überzug etwas zu dick,aber man lehrnt ja dazu.
Hier nun noch ein paar Bilder.
Es war locker eine Arbeit von 8 Stunden,allerdings waren alle vom Geschmack begeistert.Das schwierigste war allerdings der Totenkopf ich hätte mir dazu schon vernünftige Schablonen machen müssen.Aber warten wir mal ab was da noch so kommt.

LG Ingo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen