Mittwoch, 7. Januar 2015

Ehrlich währt am längsten oder doch nicht ?

Ja das Video sagt es eigentlich schon aus.Wenn man ehrlich ist und einen Fehler gemacht hat und diesen auch eingesteht,na dann erwartet man doch auch das die anderen einsehen das der jenige Mist gebaut hat.Aber so ist es leider nicht.Macht man heute einen Fehler hauen sie dir auf gut Deutsch gesagt alle in die Fresse,bist du ehrlich und kooperativ,wird nachgeschaut ob du nicht noch mehr Mist gebaut hast.Auch wenn es dir leid tut und du Besserung gelobst,bringt dir das gar nichts es wird immer noch eine Schippe mehr draufgelegt.Naja und wenn du dann entlich fertig bist und nichts mehr von deinem Leben übrig ist dann klopfen sich diejenigen die sich mit deinem Fehler befast haben noch gegenseitig auf die Schulter wie toll sie das doch gemacht haben.Nein Heutzutage darf man nicht ehrlich aufrichtig und reumütig sein.Heute muß man ein Schwein sein was mit keinem zusammenarbeitet.Man muß für seine Rechte und Überzeugungen kämpfen und man sollte alles und jeden hinterfragen.Auch wenn die netten Behörden höflich und freundlich daher kommen so wetzen sie doch hinter deinem Rücken schon die Messer um dich fertig zu machen.Ich habe eins gelehrnt traue keinem und hinterfrage alles und jeden.
MfG Ingo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen