Donnerstag, 29. Mai 2014

Zu Besuch im Sea Life Hannover

Hallo alle zusammen,da wir ja nun auch ein Auto besitzen waren wir heute auch mal on Tour.
Wo wir waren möchtet ihr bestimmt wissen.
Ok wir waren im SEA LIFE in Hannover.
 Es sieht von außen wirklich nicht sehr groß aus,aber man wird nicht enttäuscht es wird viel geboten.
Allerdings ist fotographieren auch nur ohne Blitz erlaubt und daher sind einige Bilder auch nicht so toll wie ich sie gerne gehabt hätte.Aber schaut erst mal selber.


 Schlammspringer ich fand sie echt putzig.

 Seepferdchen einfach zeitlos schön.

 Das war wirklich sehr schön bunt.
 Die Rochen waren auch ganz toll.
 Das sind etwas kuriose Kerlchen,die stecken im Sand ich weß jetzt nicht ob das Würmer sind.Jedenfalls sehen sie lustig aus.


 Ein kleiner Clownfisch in eine Anemone.Nemo läßt grüßen.

 Im Schiffswrak der Krake ist rausgekommen.
 Hier sieht man eine Muräne die es sich in einer Kanone bequem gemacht hat.Ich habe erst gedacht die wäre aus Plastik,aber als sie sich dann bewegt hat sah ich dann das sie doch echt war.
 Haie,man ist dort durch einen Tunnel gelaufen der durch das Becken führte wa wie als wenn man unter Wasser ist.
 Quallen.

Ein Kubakrokodil.

So mehr Bilder packe ich hier nun nicht mit rein,da es sonst zu unübersichtlich wird.Ich werde die Tage dann mal ein Album erstellen.Habe auch noch ein paar Videos gedreht die ich dann auch noch veröffentlichen werde.Wie gesagt es ist sehr toll und auch etwas für die Kinder.Allerdings war es heute wirklich sehr voll.Naja es ist halt Himmelfahrt und da haben sich dann halt viele gedacht "Fahren wir doch mal ins Sea Life!"Aber im großen und ganzen doch recht toll mehr Infos findet ihr unter dem Link .Also bis demnächst reinschauen lohnt sich immer.
LG Ingo

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gerne behalten.

30.05.2014 Editiert:
Hier findet ih die Fotos meines Ausfluges Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen