Sonntag, 16. Juli 2017

Singel sein und die Angst vorm alleinsein.


Ach ja die Liebe ist ja schon was tolles.Na und eine Partnerschaft ist dann eigentlich die Steigerung des ganzen. Na wie ihr sicher gemerkt habt habe ich eigentlich geschrieben..... Nun gut ich schreibe dann mal ein bischen was dazu.



Naja erst mal was zu mir bis Ende 2014 lebte ich in einer Beziehung,bzw. war ich verheiratet (naja ich bin es immer noch aber das spielt keine Rolle).
Naja Ende 2014 bekam ich dann Depressionen und eine tollen Burnout,was größtenteils von der Arbeit kamm,naja über dem ganzen Wust hat sich dann meine Ehe in Wohlgefallen aufgelöst.(Hierbei möchte ich aber nur mal anmerken das ich mich mit meiner Ex-Frau? trotz alledem noch sehr gut verstehe.)
Nun nach dem wir uns getrennt hatten war ich alleine und das nach einer Beziehung die sage und schreibe ca. 18 Jahre gehalten hat. Na ab Januar 2015 ging es den in Therapie und man versuchte mich wieder aufzubauen,an arbeiten war gar nicht mehr zu denken.Aber nach Therapien und Rehas und was auch immer bin ich inzwischen wieder auf der Zielgraden und versuche nicht wieder in Depressionen zu verfallen.
Nun aber wieder zurück zum Thema....
Nachdem ich mich von meiner Frau getrennt hatte lernte ich dann meine neue Freundin kennen und alles war toll und schön und ich sah die Welt durch eine rosarote Brille.Wir waren bis März 2017 zusammen (mehr oder weniger).Ich habe die Beziehung dann beendet weil es mir zu dumm wurde.Ganz einfach aus dem Grund das auf Anrufe,Anschreiben und was auch immer nicht mehr reagiert wurde und das ich mir persönlich doch Recht einsam vogekommen bin,also von einer Beziehung konnte man dann zum Schluß auch nicht mehr sprechen.Nun denn habe ich das erste mal die Erfahrung gemacht wie es ist wenn ich selber eine Beziehung beende.Das kannte ich bis zu diesem Moment auch noch gar nicht.
Na und was nun tun? Singel sein ist ja auch ganz schön aber auch irgendwie nichts für mich,ich hab schon ganz gerne jemanden mit dem ich was unternehmen kann. Ja und genau das ist nun der Knackpunkt ich wage mich nicht vor die Tür,des weiteren bin ich auch nicht mobil habe also keinen Führerschein und kein Auto,naja und alleine weggehen ist blöde,nun könnte man sagen dann mit Freunden weggehen naja ist schön und gut so man den welche hat......
Also lange Rede kurzer Sinn ich habe dann über Lovescout24 jemanden kennengelernt und es war in meinen Augen schon fast unheimlich diese Frau war perfekt.Wir hatten viele gemeinsame Interessen und sie hatte Sinn für Humor was heute wohl er selten ist.Das ganze ging einen Monat wir haben täglich telefoniert und ich dachte mir "Hey da interessiert sich ja wer wie es dir geht und was du machst."
Tja leider war es auch zu schön um war zu sein nach ca. einem Monat war es dann vorbei.Es wurde ihr alles zuviel,ihre Mutter,ihre Kinder,ihr Auto das am rumzicken war.Da war kein Platz mehr für jemanden wie mich.Also hat sie im warsten Sinne zwischen Tür und Angel Schluss gemacht.Nun ich habe zwar noch versucht die Wogen zu glätten und ihr versucht zu sagen das sie erst mal an sich denken soll und wenn sie dann wieder Zeit hat kann sie sich ja wieder melden,aber das ist wohl ungehört verhallt.Zu dem Zeitpunkt war ich dann auch noch krank und konnte mich noch nicht mal auf Arbeit ablenken.Also blieb mir nichts anderes übrig als zuhause die Wände anzuheulen.Naja und wie heßt es doch so schön Augen zu und durch naja das ist nun mal leider nicht ganz so einfach insbesondere wenn man alleine ist. Damit meine ich richtig alleine "einsam!"ich stehe morgens auf und gehe zur Arbeit und dort bleibe ich dann schon freiwillig länger weil zu Hause nichts ist auf das man sich freuen könnte.Meine schlimmste Angst ist die das ich alt und einsam irgendwann mal in meiner Wohnung hocke. Naja das war nun ein wenig was ich mir mal von der Seele schreiben mußte ich bin keiner der Damen böse.Naja so den Euer Ingo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen