Mittwoch, 28. Mai 2014

Hurra endlich ein neues Auto

So der eine oder andere mag sich nun denken...
Ok ist doch nichts besonderes.
Doch das ist es !!!!!
Aber hier erst mal ein Bild von meiner Rennsemmel

Und so schön blau.
Also das besondere ist.....
Es ist mein erstes Auto,naja so mit 40 Jahren da kann man sich auch schon mal ein Auto gönnen.
Ich mein der Otto normalbürger bekommt meist sein erstes Auto so im Alter von 23 Jahren oder wenn er den Führerschein gemacht hat.
Führerschein???
Ach ja da war doch was!
Isch abe gar keinen Führerschein.
Hab ich auch noch nie gehabt.Nun mag der eine oder andere sich bestimmt denken...
Und warum kaufst du Idiot dir ein Auto!
Naja ich habe einen Chauffeur (auch Ehefrau oder Schatzi genannt)
Naja und die bessere Hälfte von mir kann den auch das Auto fahren.Wer nun aber glaubt das es dann das TöfTöf meiner Frau ist hat sich geirrt ist meins und das hab ich auch schriftlich.
Warum das ganze?Also erst mal waren wir über ein halbes Jahr ohne Auto und es ist wirklich sehr ermüdend irgend jemanden zu finden der einen irgendwohin bringt.
Außerdem hatten wir auch immer nur irgendwelche fahrenden Müllhalden,und darauf hatte ich keinen Bock mehr.Die gehörten dann auch immer meiner Frau!!!
Wie dem nun auch sei es ist mene Rennsemmel und man ist wirklich mobil und ich möchte auch nicht ohne sein.OK meine bessere Hälfte sagt, das ist abör ein Familienauto!
Na gut dann ist das halt so und es ist unser Auto ^^
Meeeeiiiinnnn Schaaaaatz!!!


P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie auch behalten!
LG Ingo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen