Montag, 23. Februar 2015

Die Geschichte eine Vampires


 

Victor de Notredam wurde im Paris des ausgehenden Mittelalters geboren als Sohn eines Tagelöhners,er besuchte Regelmäßig die Kirche,bis eines Tages.Seine Mutter die sich mit der Heilkunde beschäftigt hatte der Hexerei angeklagt wurde und auf dem Scheiterhaufen landete,sein Vater ertränkte seinen Kummer in Alkohol bis er eines Tages starb.Victor war verzweifelt und rannte zur Kattedrale von Notredam.Um dort Hilfe zu erbitten,doch er wurde abgewiesen.Nun saß er auf denn Stufen vor der Kattedrale und verfluchte Gott und die Kirche,und schwor ihr ewige Rache.Plötzlich tauchte aus der Dunkelheit ein schwarz gekleideter Mann auf und befahl Victor ihm zu folgen,Sie erreichten nach einem kurzen Fußweg ein finsteres Anwesen.Der Mann lud Victor in das Haus ein und Victor folgte ihm,sie gingen durch einen langen Flur und kammen in einen Raum in dem ein Feuer brannte und dort war es auch wo er Victor fragte ob er sich an der Kirche Rächen wollen und ewig leben wollte.Victor sagte ja,und so geschah es das Victor verwandelt wurde.Seinen Neuen Ziehvater und Mentor nannte er nur Oheim oder Onkel,der brachte ihm alles bei was er wissen mußte um in Paris zu überleben, beide Victor wie sein Onkel verdingten sich als Söldner,Mörder und namen so ziemlich jeden Auftrag an sollte er auch noch so blutig sein.Tja so verband man das nützliche mit dem Angenehmen.Bis eines Nachts sie hatten einen Auftrag einen Adligen zu beseitigen.Im hellen Licht des Vollmondes ereichten sie das Anwehsen was etwa eine Stunde von Paris entfehrnt lag,Victors Oheim sah sehr besorgt aus, und als Victor ihn fragen wollte was los wärre bedeutete er ihm leise zu sein,vorsichtig betraten sie das Grundstück,als sie plötzlich hinter sich ein Geräusch vernahmen,erschrocken fuhren sie herum,und Victor sah das erste mal in seinem Leben einen Lykaner einen Wehrwolf.
Für seinen Onkel war es leider zu spät, der Lykaner hatte ihn mit einem Hieb seiner Pranken den Kopf abgerissen, und tat sich jetzt an dessen Fleisch gütig.Victor hatte seine Angst schnell überwunden,er zog sein Schwert und mit gefletschten Zähnen stürzte er sich auf den Lykaner der gar nicht wußte was ihm geschah,mit einem raschen Schwerthieb teilte Victor ihn in der Mitte durch.Als er neben der Leiche seines Onkels stand wußte er,daß er mehr über diese Wesen rausfinden müßte um sie geziehlt bekämpfen zu können.Er begab sich zurück zum Haus seines Onkels,legte sich hin und schlief ein.In der nächsten Nacht durchsuchte er die Aufzeichnungen seines Onkels und wurde fündig,er fand ein in Leder gebundenes Buch dort stand so ziemlich alles drinn wasman über die Rasse der Wehrwölfe wissen mußte und wie man sie bekämpfen kann.Im Laufe der Jahrhunderte die Victor nun schon auf dieser Welt wandelte führten ihn seine Streifzüge durch hal Europa,er tötete Lykaner wo er konnte,fergas aber nie seinen Haß auf Gott und die Kirche und so saugte er auch die jenigen aus welche Gott dienten,Priester,Mönche und Nonnen und immer glaubten sie das ihn ihre Kreuze und Gebete fernhalten würden,aber das nützte ihnen nichts und Victor veranstalltete gerne regelrechte Blutorgien in irgendwelchen Klöstern,meistens wenn gerade ein Krieg in dem Lande tobte in dem er sich gerade aufhielt,dann viel es nicht so auf .Mit der Zeit wurde ihm auch klar das er nicht der Einzige seiner Art war und so machte er sich auf die Suche nach Seinesgleichen.