Samstag, 31. Mai 2014

Europa hat gewählt und nun ???

So die Wahl ist nun vorbei und was ist nun?
Eigentlich heißt es ja nach der Wahl ist vor der Wahl! (oder war das umgekehrt?)
Na wie dem auch sei die Wahl ist vorbei und das Gejaule ist groß,woran das liegt ganz einfach,viele nationale Parteien wie die AfD,Front National,FPÖ,Liga Nord und wie sie alle auch heißen mögen es ins Europaparlament geschafft haben.Hier wird gerne von den Rechtspopulisten gesprochen.Das mag sein aber den Schuh ziehe ich mir nicht an,bzw. ich hab mich nicht groß mit den Parteien beschäftigt weil sie mich nicht interressieren.
Zu dem Thema hier ein Link.
So nun sind die hohen Herren in Brüssel und Straßburg doch vor Schreck fast von ihrem hohen Ross gefallen.Aber wie konnte so etwas passieren fragt sich der eine oder andere jetzt bestimmt.
Meiner Meinung nach werden wir nicht von Berlin aus regiert sondern von Brüssel und scheinbar bin ich nicht der einzige der der Meinung ist.
Einige Beispiele für den Wahn der Eurokraten: Glühbirnenverbot,TTIP,Milliarden Pakete für marode EU Staaten,Acta,tpd2 uvm.
Ach ja und noch mehr ist in der Mache,ich sage da nur Staubsauger.
Naja dann kommen wir doch mal darauf zurück warum der Wähler so gewählt hat wie er es für richtig hält.Kann es sein das die Menschen einfach nur die Schnautze voll haben von der Bevormundungspolitik aus Brüssel???Es ist doch so in Brüssel wird sich etwas ausgedacht (was uns Bürgern Freude macht)...(oder auch nicht),und den Länder wird dann eine Frist gesetzt bis wann sie das umzusetzen haben,auf nationaler Ebene.Weigert sich ein Land es umzusetzen dann wird es mit Sanktionen bedacht und es wird nicht grade billig.Ich glaube felsen fest das auch der Wähler die Schnautze voll hatte davon.
So nun nicht das man mich nun für einen Rechtsextremen hält.Ich finde Europa an und fürsich gar nicht mal so schlecht.Man hat eine einheitliche Währung und muß nicht dauernd auf Reisen in unsere Nachbarländer Geld wechseln,man kann in Europa frei reisen und ich kann überall in Europa arbeiten wo ich Arbeit finde,der Verbraucherschutz wurde gestärkt.Aber das ist in meinen Augen auch schon alles,und ich glaube das viele es auch genauso sehen wir wollen einfach von unseren Ländern regiert werden und nicht von Fremden aus Brüssel.Und genau darum gab es nun für die etablierten Parteien die Klatsche.Aber keine Angst davon geht die Welt nicht unter,und es hat den Vorteil das man wieder wach geworden ist.
In diesem Sinne LG Ingo

P.S. Solten sie Rechtschreibfehler finden steht es ihnen natürlich frei ob sie die behalten wollen,oder verschenken wollen,aber uns brauchen sie die nicht zu geben.

Donnerstag, 29. Mai 2014

Zu Besuch im Sea Life Hannover

Hallo alle zusammen,da wir ja nun auch ein Auto besitzen waren wir heute auch mal on Tour.
Wo wir waren möchtet ihr bestimmt wissen.
Ok wir waren im SEA LIFE in Hannover.
 Es sieht von außen wirklich nicht sehr groß aus,aber man wird nicht enttäuscht es wird viel geboten.
Allerdings ist fotographieren auch nur ohne Blitz erlaubt und daher sind einige Bilder auch nicht so toll wie ich sie gerne gehabt hätte.Aber schaut erst mal selber.


 Schlammspringer ich fand sie echt putzig.

 Seepferdchen einfach zeitlos schön.

 Das war wirklich sehr schön bunt.
 Die Rochen waren auch ganz toll.
 Das sind etwas kuriose Kerlchen,die stecken im Sand ich weß jetzt nicht ob das Würmer sind.Jedenfalls sehen sie lustig aus.


 Ein kleiner Clownfisch in eine Anemone.Nemo läßt grüßen.

 Im Schiffswrak der Krake ist rausgekommen.
 Hier sieht man eine Muräne die es sich in einer Kanone bequem gemacht hat.Ich habe erst gedacht die wäre aus Plastik,aber als sie sich dann bewegt hat sah ich dann das sie doch echt war.
 Haie,man ist dort durch einen Tunnel gelaufen der durch das Becken führte wa wie als wenn man unter Wasser ist.
 Quallen.

Ein Kubakrokodil.

So mehr Bilder packe ich hier nun nicht mit rein,da es sonst zu unübersichtlich wird.Ich werde die Tage dann mal ein Album erstellen.Habe auch noch ein paar Videos gedreht die ich dann auch noch veröffentlichen werde.Wie gesagt es ist sehr toll und auch etwas für die Kinder.Allerdings war es heute wirklich sehr voll.Naja es ist halt Himmelfahrt und da haben sich dann halt viele gedacht "Fahren wir doch mal ins Sea Life!"Aber im großen und ganzen doch recht toll mehr Infos findet ihr unter dem Link .Also bis demnächst reinschauen lohnt sich immer.
LG Ingo

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gerne behalten.

30.05.2014 Editiert:
Hier findet ih die Fotos meines Ausfluges Link

Mittwoch, 28. Mai 2014

Hurra endlich ein neues Auto

So der eine oder andere mag sich nun denken...
Ok ist doch nichts besonderes.
Doch das ist es !!!!!
Aber hier erst mal ein Bild von meiner Rennsemmel

Und so schön blau.
Also das besondere ist.....
Es ist mein erstes Auto,naja so mit 40 Jahren da kann man sich auch schon mal ein Auto gönnen.
Ich mein der Otto normalbürger bekommt meist sein erstes Auto so im Alter von 23 Jahren oder wenn er den Führerschein gemacht hat.
Führerschein???
Ach ja da war doch was!
Isch abe gar keinen Führerschein.
Hab ich auch noch nie gehabt.Nun mag der eine oder andere sich bestimmt denken...
Und warum kaufst du Idiot dir ein Auto!
Naja ich habe einen Chauffeur (auch Ehefrau oder Schatzi genannt)
Naja und die bessere Hälfte von mir kann den auch das Auto fahren.Wer nun aber glaubt das es dann das TöfTöf meiner Frau ist hat sich geirrt ist meins und das hab ich auch schriftlich.
Warum das ganze?Also erst mal waren wir über ein halbes Jahr ohne Auto und es ist wirklich sehr ermüdend irgend jemanden zu finden der einen irgendwohin bringt.
Außerdem hatten wir auch immer nur irgendwelche fahrenden Müllhalden,und darauf hatte ich keinen Bock mehr.Die gehörten dann auch immer meiner Frau!!!
Wie dem nun auch sei es ist mene Rennsemmel und man ist wirklich mobil und ich möchte auch nicht ohne sein.OK meine bessere Hälfte sagt, das ist abör ein Familienauto!
Na gut dann ist das halt so und es ist unser Auto ^^
Meeeeiiiinnnn Schaaaaatz!!!


P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie auch behalten!
LG Ingo



Sonntag, 25. Mai 2014

Hallo erst mal

Hallo erst mal....
Ich weiß nicht ob sie es schon wußten....
Aber nun isses soweitIngo ist nun auf die Idee gekommen nen Blog aufzumachen.
Ganz doll mag der eine oder andere nun bestimmt denken,aber auch die werden sich noch wundern.
Also zu meiner Person
Ich bin 40 Jahre alt (Für Kids Uralt)
Lebe in Knechtschaft.... äh ich meine natürlich ich bin verheiratet.
Habe drei Kinder (Nein der Fehrnseher war nicht kaputt)
Habe mal Koch gelehrnt und arbeite nun in der Getränkeindustrie ( Nein nicht in einer Brauerrei)
Ich interessiere mich für Geschichte,Dampfen,Modellbau und Animeserien.
So und das solte es erst mal über meinen einen gewesen sein viel Spaß bei meinem Blog.
LG Ingo